Themenseite zum Roman „Das Parfum“ von Patrick Süskind

Worum es hier geht:

Wir stellen hier alles übersichtlich zusammen, was wir zu dem Roman „Das Parfum“ von Patrick Süskind haben.

Die Seite ist noch im Aufbau.

Schnell-Einstieg in den Roman mit Video

Aktuell gibt es schon einen Schnell-Einstieg in den Roman – mit Video:
https://wvm.schnell-durchblicken3.de/roman-das-parfum-sich-schnell-zurechtfinden/

Das Video ist hier zu finden:

Videolink

Ausführliche Charakterisierung der Hauptfigur Grenouille

Roman Das Parfum – Charakterisierung der Hauptfigur Grenouille
https://wvm.schnell-durchblicken3.de/schnell-durchblicken-charakterisierung-hauptfigur-grenouille-in-patrick-sueskind-parfum/

Übersicht über Rezensionen zum Roman

Wir führen hier erst mal einfach Rezensionen auf, die wir im Internet gefunden haben.

Später werden wir sie noch genauer vorstellen. Aber so ersparen wir schon mal interessierten Nutzern einen Teil der Sucherei 😉